Ich arbeite sowohl im Einzel-, Zweiersetting als auch mit Teams und Grossgruppen in Umbruchs-, Entstehungs- und Entwicklungsphasen, in Konflikt- und Stresssituationen.


In meinem Gesprächsraum biete ich Coaching für Menschen, die auf der Suche nach mehr Leichtigkeit, Freude und Energie in ihrem Leben sind, die in Kontakt mit sich selbst und den eigenen Stärken kommen möchten, die ihre psycho-physische Gesundheit stärken möchten und ein motiviertes und erfülltes Privat- und Arbeitsleben führen möchten.


Als Dozentin für Mediation und Konfliktmanagement gebe ich mein Wissen an studierende Erwachsene weiter, die ihre eigenen Kompetenzen im Umgang mit Konflikten verbessern wollen oder sich zu Mediatoren und Konfliktmanagern ausbilden lassen wollen. In Firmen schule, coache, berate und mediiere ich Personalverantwortliche, Kaderpersonal und Führungskräfte rund um die Themen Stress, Konflikt, Emotionen und Selbstmanagement.


Ausserdem begleite ich schwierige Gespräche und Konfliktsituationen sowohl im privaten wie auch im beruflichen Kontext.


Gerne verbinde ich Wissen aus verschiedensten Gebieten, um neue und passgenaue Tools für meine Tätigkeitsfelder zu entwickeln.


Wenn Sie auf der Suche nach Impulsen, neuen Wegen, Weiterentwicklung, Schulung, Werten, Kooperation, Dialog, Konfliktklärung, Fairness, Teamgeist, Achtsamkeit, Stressreduktion, Innerer Stabilität, Klarem Auftreten, Gesprächen, Verstehen, Lernen, Kompetenzsteigerung, Selbsterkenntnis, Selbstbewusstsein, Kongruenz und/oder Authentizität sind, dann sind Sie bei mir an der richtige Adresse.


Kontaktieren Sie mich unverbindlich.

Change | Stress | Konflikt | Gesundheit | Motivation

Asitta Tabatabai, M.A., lic.iur.

Human Skills Explorer


Seit 1994 widme ich mich ausschliesslich der Arbeit mit Menschen in Belastungs-, Veränderungs- und Konfliktsituationen. Meine fundierten Ausbildungen sind vielseitig und ermöglichen mir, die Menschen stets in ihrer Ganzheit zu verstehen und sie ganzheitlich auf ihrer Entwicklungsreise zu begleiten. Die Anerkennung meiner Aus- und Weiterbildungen durch den Schweizerischen Dachverband Mediation (SDM), den Schweizerischen Verein für Familien-Mediation (SVFM) und die International Coach Federation (ICF) bieten Ihnen einen Qualitätsnachweis.


Stress, Konflikt, Motivation und Gesundheit hängen eng zusammen. Eine sinnvolle Gesundheitsförderung beachtet alle Faktoren. In meiner Arbeit vereine ich diese Faktoren zu einem sinnvollen Ganzen.